Veranstaltungen

Titel-Link Startdatum Startzeit Beschreibung Ort
Sommerferien Montag, 1. Juli 2019

Robbie, Kraki, Max und Heidi machen vom 1.7. - inkl. 8.9.19 Sommerferien -   ausgenommen Picknick am 3.7. und 21.8. ab 9.30 Uhr im Schlosspark Bad Vöslau

Start Robbie-Kraki-Kraki+Max Montag, 9. September 2019 09:00

Schnupperstunden Bad Vöslau 9.9.19

Schnupperstunden Baden 10.9.19

 

Anmeldung erforderlich - Schnupperstunde gratis

Kids und Co Baden Johannesg. 14
Alles meins! Rabe Socke Montag, 14. Oktober 2019 17:00

Kamishibai-Theater ab 3 Jahren

10 Tricks, wie man alles kriegen kann

Die Spielsachen der anderen sind immer die schönsten!

 

Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller V orsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Als er schließlich ein Rabennest voller S pielsachen hat, muss er seine Schätze ständig bewachen. Zum Spielen hat er keine Zeit mehr, doch irgendwannmerkt er: A llein spielen ist doof. Ob er wohl wieder mitspeilen darf?

 

Nah Nele Moost

Gesundheitszentrum Bad Vöslau, Hanunschgasse 1/Stg.2

Gesundheitszentrum Bad Vöslau Hanuschgasse 1
HIlfe meine Kinder streiten! Montag, 21. Oktober 2019 18:30

Geschwisterleid - Geschwisterfreud?


Ein Kind zu erziehen ist nicht einfach! Wird es bei zwei Kindern einfacher? Bei dreien geht alles von selbst, oder? Welchen Einfluss haben Geschwister aufeinander? Was tun bei Streit? Wie teile ich meine Liebe auf? Darf eine mehr als der andere? Komme ich selbst aus einer Familie mit Geschwistern, oder bin ich Einzelkind? Welche Erfahrungen habe ich selbst diesbezüglich?

Gesundheitszentrum Hanuschgasse Bad Vöslau